Mit Zuckerpaste (Sugaring) verbrannt, jetzt Eiter?

4 Antworten

Sicher, dass es Eiter ist und nicht eine Brandblase + Gewebsflüssigkeit?

Am besten gehst du zu deinem Arzt. Der wird dir sagen was du genau machen sollst und wird dir ein passendes Medikament empfehlen.

Entweder zum arzt. Oder aber kühlen, desinfizieren, eine brandsalbe auftragen und einen verband (und zwar eine für offene wunden der nicht in die haut einwächst) drüber machen.

Warum schmiert man sich überhaupt eine zuckerpaste auf sein bein? o.O wolltest du dich glasieren? 😁

Ich würde vllt Mal benutzt Arzt drüberschauen lassen... Mann welch Spitzenidee...