Mit Norethisteron Periode verschieben - Erfahrungen?

2 Antworten

Mit dem Medikament kenne ich mich nicht aus,aber mit der Pille kannst du dein Periode auch 'verschieben'. Also,entweder weiter nehmen oder falls du die Pille nomal nicht nimmst,damit anfangen. Mache ich auch,um im Urlaub nicht zu bluten. Mein Hausarzt verschreibt die mir dann auch ohne Probleme. Musst halt früh genug anfangen.Ich fang die meißt so 10-14 Tage vor meiner Periode an.Klappte bis jetzt immer.

JanaTwilight
Fragesteller

Ich weiß, dass man die Periode mit der Pille verschieben kann. Aber ich nehme die Pille nicht, also ist zu spät, jetzt erst damit anzufangen^^ Trotzdem danke :)

Norethisteron ist ein Gestagen und unterliegt als Hormon in Deutschland der Verschreibungspflicht. Ohne Rezept wirst du es hier in keiner Apotheke erhalten. Wenn du es über eine Online-Apotheke rezeptfrei erhalten kannst, liefert diese Apotheke sicher nicht aus Deutschland.