mir ist ein antibiotika ins wasser gefallen eig muss eins morgens eins abends nehmen aber jz ist einer ins wasser gefallen was tun?

2 Antworten

Sie aufgelöst trinken.

sevda2727
Fragesteller

ich weiß nicht ob das geht der arzt hat nix davon gesagt

Kleckerfrau  03.03.2022, 09:02
@sevda2727

Man lässt ja normalerweise keine Tabletten ins Wasser fallen. Nimm sie so und gut ist.Da passiert nix.

sevda2727
Fragesteller
@Kleckerfrau

ist mir ausversehen gefallen also es löst sich sofort im hund auf

Kleckerfrau  03.03.2022, 09:05
@sevda2727

Trink viel Wasser dazu. Dann passt es schon.

Das hängt davon ab. Wenns nur eben in ein Glas Wasser gefallen ist, dann einfach nehmen und gut. Wenns in die Toilette gefallen ist, dann Pech.
Ansonsten nach Vorschrift weiter nehmen.