Locher klemmt fest, gewaltfrei öffnen möglich?

4 Antworten

  • Manchmal hilfts, den Papierbehälter zu leeren und offen nochmal lochen (also zusammendrücken).

  • Mit einem Brieföffner versuchen, einzelne Konfettischeiben rauszupoolen

GANZ vorsichtig mal mit einem eisernen Schaschlikspieß oder noch vorsichtiger mit einer Rasierklinge die Bolzen fürs Durchlochen frei machen. Oft hilft aber auch ein nochmaliges Drücken, um die Sperre zu deaktivieren.

hey, hatte das letztens auch. Allerdings mit einem fremden locher. Habe diesen dann vor lauter Panik mit Gewalt geöffnet und siehe da, er lebt noch. Probiere es aus

Gewaltfreie nicht ... Ich haue dann immer auf die Bolzen, die die Löcher machen ... Dann bin ich durch und der Locher kommt von alleine wieder hoch ....