Linke Brust wird immer größer..Krebs?

6 Antworten

Hallo! Unterschiede sind völlig normal und zu den Gründen gehören die Brustmuskeln. Die werden durch viele Tätigkeiten angeregt die man im Alltag macht. Beim Linkshänder anders als beim Rechtshänder.

Beispiel . Du hältst mit angewinkelten Armen eine Vase vor Dir fest. Es arbeiten jetzt hauptsächlich Brustmuskeln und Bizeps. Ist nun der rechte Arm stärker so wir er die rechte Brust entlasten und diese wir weniger trainiert. Umgekehrtes auf der anderen Seite.

Den komplett symmetrischen Körperbau gibt es nicht. Stellt man halt bei sich selbst halt eher fest als bei Fremden. Auch die attraktivsten Frauen der Welt haben verschiedene Brüste. Wenn sie natürlich sind.

Beobachte das weiter und ggf wieder zu einem vielleicht anderen Arzt

Kannst Du auch jetzt schon haben - 2 Meinungen = mehr Sicherheit.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Wie alt bist du eigentlich? Schon ausgewachsen? Wenn nicht, ists nicht gefährlich. Ist bei mir auch ganz extrem. Kann man mit push ups gut kaschieren. Und meinem Mann hats nie gestört (mich aber schon ).
Wenn du schon erwachsen bist,geh zu einem anderen Arzt und hol dir eine Zweitmeinung!

DecoraJapan
Fragesteller

vfrau  25.08.2017, 22:16

dann geh mal zum Hausarzt, da brauchst keinen Termin und der weiss vllt mehr als dein Frauenarzt! Alles Gute!

1.) relevante angaben fehlen
2.) hier ist kein ärzteforum.

mach einen termin beim zuständigen arzt

Doch, das kann durchaus vorkommen

Brüste sind nie genau gleich groß. Abgesehen davon würde ich mir erst mal keine Gedanken machen, wenn dein FA dich erst vor kurzem untersucht hat.