Liegebescheinigung reicht Arbeitgeber nicht aus. Was tun?

4 Antworten

natürlich darf der Kinderarzt das und wenn er das nicht macht, würde ich den wechseln.

Was ist das denn für ein Arbeitgeber?

dein AG hat da schon recht das liegt gar nicht an ihm wenn du die Bescheinigung nicht reingibst bekommt er das nicht erstattet und muss das dann aus eigener Tasche zahlen. Die Frage die ich mir stelle ist warum die Ärzt dir das nicht austellen die Tochter war ja Krank....

Contenance86
Fragesteller

Die Liegebescheinigung habe ich ja vorgelegt.

Aber wenn das Kind stationär aufgenommen war, können die Ärzte nicht noch eine extra Krankschreiben ausstellen, sagen die Ärzte.

nope23  27.10.2015, 16:30
@Contenance86

wie alt ist dein Kind denn überhaupt?

... jetzt weist du was " kinderfeindlichkeit " bedeutet. Wer Kinder hat hat die A- Karte gezogen.

oder

dein Kind ist dir lieb und teuer ... xD

oder

das war teua ... :-(

Ich denk mal , beim nächsten Mal wirst du dein Kind alleine im Krankenhaus lassen ... denn: du bekommst die beiden Tage nicht bezahlt :-((

Im mir bekannten Ausland bleibt Mama oder Papa auch beim Kind ... bezahlt aber wird das auch nicht.