Krankmeldung Ausgehzeit?

3 Antworten

Bettruhe ist nicht angekreuzt also kannste alles machen was dem Heilungsprozes nicht schadet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ballz165
Fragesteller

Bist Du Dir da sicher? Ich müsste nämlich zur Nachbarin essen, da wir das letzte Woche so ausgemacht haben, aber ich habe Angst, dass noch wer kontrollieren kommt und ich nicht zu Hause bin.

Da keine Bettruhe angekreuzt ist darfst du raus gehen aber achte auf deine Gesundheit :)

Es geht um Bettruhe

Ballz165
Fragesteller

Aber das wurde nicht angekreuzt, deswegen bin ich jetzt unsicher, was ich machen darf und was nicht

Korakis959  25.06.2021, 11:40
@Ballz165

Da es nicht angekreuzt ist, hast du keine Bettruhe. Damit darfst du rausgehen. Aber TU nix was deine Gesundheit gefährden könnte

Ballz165
Fragesteller
@Korakis959

Ok passt, danke für die Antwort

Korakis959  25.06.2021, 11:53
@Ballz165

Sehr gerne 😃