Können Gallensteine matschig werden?

1 Antwort

Ich hatte Gallensteine. Ich hatte starke Gallenkoliken. Grosse steine die teilweise steckengeblieben sind und ich tagelang starke schmerzen mit erbrechen. Weder Nahrung noch Flüssigkeit mehr behalten können während den koliken. Stark entzündete Bauchspeicheldrüse. Nach langer odyssee wurde mir die Gallenblase entfernt.

Pfirsichbrot
Fragesteller

Sind durch die entfernung narben zurück geblieben ? Würde mich interessieren wie es gemacht wurden