Kann man bei Apollo tatsächlich eine Gleitsichtbrille zurückgeben?

5 Antworten

Apollo ist eigentlioch sehr kulant. Vielleicht lässt du die Sehstärke nochmal nachmessen. Gleitsichgtbrillen sind sehr gewöhnungsbedürftig. Der Übergng von Nah auf Fern sollte nicht abrupt sein sondern gelitend. Wenn die Glasstärke stimmt und auch die Abgrenzung, also die Gleitzone, ist es wirklich nur eine Frage der Gewöhnung.

Ja, sollte gehen, eine Freundin von mir hat sich jetzt auch eine bestellt und ist darauf nochmal extra hingewiesen worden. Geh doch einfach hin und kläre das mit denen ab.

Das klärst du am Besten mit Apollo!

Ich dachte, ich frag mal, das ich da nicht wie doof stehe ;O)

@Memphisqueen

und ich dachte, die sind nicht nur da um einem ne Brille zu verkaufen... sondern auch um zu Beraten und evtl. Fragen zu beantworten....

Ich habe mir bei Fielmann eine machen lassen und habe sie aus ähnlichen Gründen zurückgegeben. Das ging völlig problemlos, habe das Geld sofort wiederbekommen. Ich glaube nicht, dass es bei Apollo anders ist.

hallo ich nehme an das sie das geld nicht wieder bekommen werden aber sich dafur eine brille anvertiegen lassen durfen die genau so viel kosstet