Kann man als Mann zur Masseurin gehen (Aroma Thai-Öl-Massage) oder ist das nur etwas für Frauen?

3 Antworten

in unserer gesellschaft geht es nur um geld somit kann jeder überall hingehen wenn er genug geld hat

aromaölmassagen sind für menschen egal ob weiblich oder männlich und es tut gut und sollte oft erlebt werden wenn man gesund bleiben möchte

nein das ist ok, klar kann auch ein Mann zu so einer Massage gehen.

Für beide Geschlechter geeignet. Warum sollte man als Man blöd angeschaut werden? Da hab ich einen grossen Vorteil, kann es öfters geniessen LOL macht meine Frau :-)) Schlaf da regelmässig ein

BluePapillion  08.05.2014, 17:13

DH, Glückliches Kerlchen. :-)