Kann der Frauenarzt sehen, wenn man ab und zu raucht?

8 Antworten

Sehen nicht, es sei denn du putzt dir nie die Zähne. Beim großen Blutbild kann man es festellen.

Der Frauenarzt.

Womit rauchst Du?
Der Uschi?
Also bitte, Sophia.

Das ist als ob Du fragst, ob der Zahnarzt sieht,dass Du Sex hattest (Leute, bitte kein Kopfkino)

1Knight1  08.03.2022, 17:01

Kürzlich habe ich mal einen Clip gesehen, wo der Zahnarzt am Sex nicht ganz untätig war ^^

Mohn2021  08.03.2022, 17:02
@1Knight1

Tja, oder das Haar an der falschen Stelle ..Du kennst den Gag, hm?

Das könnte er nicht sehen, nur riechen.

Also wenn du nicht dermaßen inhaliert, dass unten... . Aber wer einen Blick dafür hat, sieht das alleine schon an den Zähnen. Und sofern sich jemand nicht nur vereinzelt mal eine ansteckt, riecht man das. Rauch hält sich sehr lange in Kleidung und Haar.

"Direkt Sehen" nur,,wenn er die Kippenschachtel bemerkt- ansonsten nur durch eine Blutuntersuchung. Durch " Höhlenuntersuchung" nicht