Ist es möglich, dass man keine Sucht empfinden kann?

5 Antworten

Nimm mal Meth oder Heroin, dann schauen wir, ob du das danach auch noch so siehst.

Nein, nimm es nicht.

Die körperliche Abhängigkeit wird stärker als deine Gedanken sein.

Möglich ist alles, wenn man will

Hallo ja mein Bruder ist ein Alk. für ihn normal jeden Tag einige Flaschen bier zu trinken, für ihn sind die andern nicht normal wo weniger oder nichts trinken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eigentlich nur Kopf Sache tatsächlich hab selber beispiel mal 1 Jahr intensiv geraucht ging aber vorbei weil ich einfach gesagt habe nein. hatte auch keine probleme dmait

Ja aber da müsste man wirklich sehr im reinen sein mit sich selbst