Ich nehme momentan Antibiotika, möchte aber heute Abend tanzen gehen. Ist das bedenklich?

4 Antworten

Nein, du kannst gehen.
Hatte schon viele verschiedene Antibiotika, muss sie sogar täglich nehmen, ich kann dir sicher sagen tanzen ist kein Problem

Joanadadsmacha  30.10.2021, 12:05

Wenn du dich natürlich krank fühlst solltest du Zuhause bleiben

Das hängt nicht von den Antibiotika ab sondern von deiner körperlichen Verfassung.

Antibiotika nimmt man wenn man krank ist und da sollte man sich eigentlich schonen.

Die Antibiotika nimmst Du ja wohl nicht, weil Du kerngesund bist! - Also lass das mit dem Tanzen lieber sein!

Wozu nimmst Du Antibiotika? Denn das wäre hilfreich! Ich denke geh lieber nicht!