hyaluron entfernen WICHTIG?

4 Antworten

Frag mal bei M1 Med Beauty an, die haben einige Standorte in DE und bieten auch das Auflösen von Hyaluron mit Hylase an.

istnichtwich194
Fragesteller

machen die das denn bei allen standorten? weil finde auf der seite leider nichts darüber

verreisterNutzer  25.11.2020, 12:32
@istnichtwich194

weiß ich nicht, ruf am besten an und sag es war Fremdarbeit.

Hyaluron baut sich beim ersten Mal sehr schnell wieder ab, also warte einfach. Hylase ist eine sehr heikle Angelegenheit, wenn auch nur ein bisschen zu viel gespritzt wird, kann sich auch das körpereigene Hyaluron auflösen und dann hast du für immer schiefe Lippen, bzw müsstest das ein Leben lang gerade spritzen lassen.

Werde bitte bei einem Arzt vorstellig! Deine Freundin könnte Blutgefäße oä getroffen haben wenn sie keine Ahnung hat was sie da macht. Man sollte sich nicht selber oder Zuhause irgendwelche Substanzen spritzen lassen

Warten, bis es sich von selbst reguliert.