Herzschmerzen seit 2 Tagen?

4 Antworten

Das kann von einem blockierten Brustwirbel ausgelöst werden.

JulietteLima  07.02.2020, 15:52

Durchaus möglich. Wollte ich auch gerade vorschlagen. Stern hast Du dir verdient!

Hast dich scheinbar verhoben/verrenkt. Der Schmerz kann von hinten von der Wirbelsäule kommen oder auch bis vorne zu den Rippenbögen ziehen.

Vielleicht hilft es, wenn Du die Stellen mit Franzbranntwein gelegentlich einreibst. Er fördert die Hautdurchblutung, bei Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Verstauchungen, Zerrungen.

Ich finde den von "Schaebens" besonders gut und habe ihn immer zu Hause.

Nerv in der Wirbelsäule eingeklemmt