Hat jemand gute Erfahrungen mit einem online roid shop oder kann anderweitig helfen?

2 Antworten

Hallo! Du solltest da sehr vorsichtig sein wenn es Dir um Anabolika geht. Deutsche Produkte von deutschen Herstellern wirst Du kaum bekommen und schon beginnt das Risiko.

 Anabole Steroide sind in Deutschland verboten und die Produktsicherheit ist für Dich ziemlich niedrig wenn Du aus dem Ausland bestellst. Nicht immer stimmen die Inhaltsstoffe. In Deutschland muss ein Medikament - und nichts andere ist z. B. Dianabol eigentlich - weit über 90 % eines Wirkstoffes beinhalten. Über den Schwarzmarkt kann auch mal Placebo oder gar Gift dabei sein.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Es empfiehlt sich eher über einen Kontakt was zu ordern, anstatt über einen online-shop. Da hat man immer das Problem mit dem Zoll. Der „Kontakt-Mann“ wäre zuverlässiger wenn er aus DE käme. Ich könnte dir n paar tipps geben um an einen Kontakt-Mann ran zu kommen....schreib mir einfach mal ;-)