Habe einen Draht hinter den Zähnen, mir geht es nicht gut, kann da quecksilber drin sein?

9 Antworten

Das mit dem Quecksilber bezieht sich auf Amalgamfüllungen in Zähnen nicht auf solche Drähte.

Also ich hab den auch drin bei mir ist das nicht so! Aber das ist ein wichtiges thema geh am besten zumm zahrn artzt und lass es dir sagen! Ja meine mutter wurde durch Quecksilber vergifftet und hatt eine ausleitung hinter sich usw... Wichtig ist auch das du nicht 2 verschidene metalle im mund hast zb gold und eisen weil so wass wirkt wie ne bateri!

Nein absolut nicht. Das ist ein medizinisches Produkt d.h. es darf gar nichts giftiges enthalten sein. Mach dir darüber überhaupt keine Gedanken.

Ich glaube nicht, dass da Quecksilber drin ist. In Amalgamfüllungen schon. Aber du kannst auch auf andere Stoffe reagieren, vielleicht ist es das. Ich würde dir einen Umweltarzt empfehlen, die rechnen ganz normal über die KK ab. Und man wird dir da auf jeden Fall weiterhelfen.

quecksilber ist da nicht drin - aber nickel ! und andere metalle - wenn du meinst, daß es von dem draht kommt, dann geh am besten zum kfo, lass dir ein kleines stück von diesem draht geben und gehe damit zu einem allergologen, der kann dich dann darauf testen - es gibt tatsächlich menschen, die auf diese metalle reagieren. wenn du dann das ergebnis hast, kannst du weitersehen... der test muss allerdings privat bezahlt werden - frag doch erstmal telefonisch nach.