Hab ich ein tumor oder Krebs?

4 Antworten

Grundsätzlich reicht es sicherlich, Montag zum Arzt zu gehen. Morgen könntest du nur in die Notaufnahme und das willst du nicht!

Hautveränderungen können zwar durchaus auf Krebs, unter anderem meist Hautkrebs, hindeuten, ABER Pickel kommen auch immer wieder am Körper vor, besonders in der Pubertät, und können z.B. durch ständiges Reiben durch Kleidung auch schnell entzündet werden, also sich vergrößern. In der Pubertät ist man dagegen besonders anfällig.

Pickel können z.B. auch durch Unverträglichkeit von Cremes oder Kleidung (Allergie) vorkommen.

Gehe also erst mal von so etwas aus, nicht von Krebs.

Frage einfach am Montag deinen Hausarzt, was der dazu sagt.

Hier kann dir das kein Mensch beurteilen. Gehe einfach am Montag zum Arzt wenn du meinst. Aber Pickel sind das normalste der Welt und mit Sicherheit kein Krebs! Das ist die Gefahr wenn man Lapalien googelt und dann so schlimme Dinge ließt.

Ich bin 20, habe zig tausend Pickel gefühlt und es ist völlig normal. Pickel können verschiedene Ursachen haben die komplett harmlos sind: Pubertät, unreine Haut, Unverträglichkeit von Seifen, Cremes etc. uvm.

Frag so etwas nicht bei Gute Frage etc.Geh Zu einem Richtigen Arzt und lass dir nicht von Pseudo-Doktoren irgendetwas sagen. Geh am besten Erstmal morgen zum Arzt

LG

diePest  28.02.2021, 01:38

Er hat einen Pickel auf der Haut..

PeterPampelmuse  08.03.2021, 21:39
@diePest

Arbeitest du als Arzt?

diePest  09.03.2021, 13:53
@PeterPampelmuse

Nein, aber wenn er auf der Brust einen Pickel hat .. auf der Haut .. ist das kein Lymphknotenkrebs.

Servushallo
Fragesteller

OK du hast warscheinlich recht

Krebs vergrößert sich nicht rasant.

Auf der Lunge? In der Lunge? Da sieht man von außen gar nichts.