Hab ich ein Geist im Zimmer?

5 Antworten

Hey,

Ich würde mir die Aufnahme gerne anhören.

Bevor man behauptet das dort paranormale Vorgänge stattfinden, sollte man alle natürlichen erklärungen ausschliessen können. Es ist jetzt schwer von hier aus zu sagen ohne das ich die genauen Details gesehen habe.

Aber kann es nicht sein das sich die Glocke bewegt, wenn sie z.b. am Bettpfosten hängt und jemand im Bett liegt und sich im Schlaf umdreht o ä.

Es gibt Menschen die ähnliches wie ihr erleben, das lässt sich nicht immer wissenschaftlich erklären. Aber mal spekulativ angenommen dort ist ein Geist, zieht es ihn nicht sogar an wenn ihr extra für ihn eine Glocke aufhängt? Bitte lasst Gläser rücken Ouija etc. damit öffnet ihr nur ein Tor für weitere Phänomene.

Auch Psychologisch ist es eine Erwartungshaltung die ihr durch aufhängen einer Glocke auslöst, die für die Geister bestimmt ist, und jeder Reiz der Wahrgenommen wird wird dann schnell als Paranormal gedeutet.

Ums kurz zu sagen: geb den Phänomenen weniger Beachtung, dann gibst du dem ganzen auch keine Energie um sich zu verschlimmern, egal ob sie spiritueller oder psychologischer natur sind.

Es gibt sonst Ghosthunter Gruppen, an die man sich wenden kann, falls es schlimmer wird. Dazu müsstet ihr das Internat um Erlaubnis bitten. Besser ist ihr konzentriert euch wieder auf eure Mitmenschen und Aufgaben ;)

Vielleicht wäre eine Filmaufnahme hilfreich zur Aufklärung des Problems.

Denn anscheinend spielt dir jemand einen Streich.

Oder die App wurde manipuliert...

Kepler1647b
Fragesteller

Glaub ich nicht

Destranix  18.12.2017, 13:41
@Kepler1647b

Du kannst glauben was du willst.

Nur sei dir gesagt, dass es keinerlei wissenschaftlich belegtenBeweise für Geister gibt.

Und es haben viele versucht das zu beweisen...

Das kann ein Windstoß sein durch ein offenes Fenster oder so und selbst wenn kein Fenster offen war geht immer ein Wind durch die Wohnung, das könnte die Glocke geläutet haben.
Und wegen den Geräuschen das kann mit anderen Technischen Geräten etwas zu tun haben wie ein Radio oder Fernseher der Signale abgibt.
Das mit den Nasenbluten kann nur Zufall sein.

Ich hoffe ich konnte helfen! :)

Nasenbluten ist ein Zeichen das Aliens ihre Hände im Spiel hatten. Schau mal bei Cropfm.at rein und suche nach Das Entführungsphänomen. Das sind 2 Sendungen mit dem Wissenschaftler Ilobrand von Ludwiger. Aber Vorsicht, danach stimmt dein Weltbild nicht mehr.

was auch immer das nun ist. wenn ihr meint da ist wirklich was.. wenn ihr immer noch etwas wahrnehmt wenn die glocke weg ist.. und ihr damit nicht leben wollt oder könnt...

erst mal kann es tatsächlich an einer person bei euch im zimmer oder im haus liegen. oder es kann auch wirklich ein geist gebunden an das haus sein. kommt grundsätzlich nicht so oft vor wie ersteres, aber ist möglich. besonders bei alten gebäuden. ist nur auch die frage.. stört der geist oder tut er schlimme sagen, oder kann man in frieden neben ihm leben..

in norddeutschland wohnt ein geomant. hans hansen. er macht auch hausreinigungen und kann mit diversen wesen und hausgeistern reden. herausfinden wo das problem der geister vielleicht liegt. interessant, aber teuer und muss sicher mit eurer hausleitung abgesprochen sein.