Geist verletzt mich im Schlaf! Was kann ich unternehmen?

8 Antworten

Wir unterstellen einfach mal, wenn kein scharfer Gegenstand (auch kein Kugelschreiber, Lineal, etc.) in deinem Zimmer sich befindet und du kurze Fingernägel hast, dass auch nichts passieren kann.

Den User der hier barsch abserviert wurde in dem er dir die Information zu kamen ließ, dass warst du selbst, diesen sollte man ernst nehmen.

Was du machen kannst, deine Hände nachts verbinden, wie man das bei Säuglingen macht, die sich selbst im Schlaf mit ihren ganz weichen und trotzdem messerscharfen Fingernägeln verletzen können.

Was ich vermute, wäre eine sehr tiefe Schlafphase in welcher Zeit auch immer in der Nacht verteilt. Die dich sehr intensiv träumen lässt, diese Phase muss nicht mit Schlafwandeln einhergehen.

Mögliche Ursache könnte hierfür sein, hormonelle starke Ausschüttung des Nachts, Wachstum, Pubertät, das wären alles Botenstoffe....

Ein Geist verfolgt dich nicht durch namentliche Nennung, das sind Traumbilder als auch vlt. Gesprächsfetzen im Traum, wo auch immer diese ganz genau herkommen, wäre egal darauf muss und sollte man nicht genauer eingehen (es sei denn man wäre Wissenschaftler auf diesem Bereich).

Mal angenommen ein Geist würde dich töten wollen oder dir was auch immer zufügen wollen, das geschieht eher am hellichten Tag als des Nachts und der Geist würde, so unterstelle ich einfach mal, das ein wenig geschickter anstellen, mögliche Fallkonstruktion könnte sein Unfallgefahren, etc. die der Geist aber nicht ausübt sondern der Geist des jenigen, der in dem Fall Opfer wäre....

Da wo kein Geist dich verletzt, da auch kein Haus mit Phänomen, das Phänomen wärst du selbst.

Denn richtige Argumentationsweise von dir, als du bei einem Kollegen geschlafen hattest, hattest du das nicht. Mögliche Ursache: Übernächtigung, da man zu lange auf war und du vlt. einen Tiefschlaf zwar vlt. hattest, der aber eine andere Tiefe hatte, da du einfach total aufgrund von Übermüdung so ganz platt warst.

Andere Möglichkeit könnte sein für das Schlafverhalten bei deinem Kollegen, dass du vorher relativ abgelenkt warst durch positive Gespräche als auch dass du dir selbst suggeriert hattest unterbewusst: Hier bin ich sicher oder ich fühl mich wohl in meiner Haut.

Fühlt der Mensch sich aus welchen Gründen nicht wohl in seiner Haut, wäre es ein Vorfall das man aus seiner Haut am Liebsten fahren würde. Wäre weiteres sprichwörtliches Indiz für die Kratzspuren am Bauch. Spirituell gesehen, dass was du wohl gerne lesen möchtest als auch andere User hier, befindet sich da wo die Kratzspuren wären dein Zentrum, deine goldene Mitte, ist die Mitte nicht golden, dann verhält es sich wohl sol....

Meines Erachtens wäre das aber Humbug, alternativen Vorschlag hätte ich für dich auch schon parat. Bitte nicht zum Psychologen gehen, du müsstest eh als ersten Gang zum Hausarzt gehen.....

Bei deinem Hausarzt als auch Hautarzt wärst du meines Erachtens sehr gut aufgehoben, denn diese könnten dich gezielt untersuchen. Bestimmte Schübe bei bestimmten Krankheiten bekommt man Nachts, dann wenn der Körper in sich ruht, das wäre ein sehr guter Nährboden, sei es für Gürtelrosen, sei es für Pilze im Körper, sei es für Nesselfieber und so weiter und so fort....

Das könnte man durch den Hausarzt meines Erachtens noch viel besser durch den Hautarzt abklären, denn bei bestimmten Pilzen in unserem Körper (es gibt Hefepilze, etc.), diese wallen zu bestimmten Zeiten und bei bestimmten Begleitumständen durch den Körper, diese können aber auch noch andere Dinge im Körper verursachen aufgrund des Schubes, dass man ganz merkwürdig schläft.

Das solltest du vlt. abklären, wenn es dich nicht schlafen lässt.

Und Weihruch, lüften, ausräuchern, das hätte noch nie geholfen, sollte tatsächlich ein Geist nach dir trachten, dann generell im wachen Zustand und niemals im Schlaf und da hilft auch kein Abschließen der Tür und leider auch nichts anderes.

Ich wohn jetzt bei nem Kumpel also, das Wesen war/ist ans Haus gebunden wo ich zuvor gelebt hatte.

Hallo Sarim,

Deine Angst kann ich verstehen, da hat es wohl jemand auf Dich (aus welchen Gründen auch immer) abgesehen. Eine verschlossene Türe wird leider nichts nützen, Geister können auch durch Wände gehen.

Dennoch kannst Du mehr gegen diesen Volker unternehmen, als Du glaubst. Zunächst kannst Du versuchen, dass Du Dir eine Schutzschicht um Deinen Körper herum vorstellst, durch das kein Geist an Dich herankommen kann. Du stellst sie Dir ganz bewusst vor, insbesondere vor dem Schlafengehen, indem Du Dir immer wieder gedanklich sagst: Diese Schutzschicht wird mich umhüllen und mich die ganze Nacht sicher und unverletzt schlafen lassen.

Gehe aus Deiner Passivität heraus und erlaube ihm nicht, Dich verletzen zu können oder Dein Zimmer zu betreten. Dein Zimmer kannst Du ausräuchern (wie man das macht und womit erfährst Du im Netz) und machst gedanklich Dein Zimmer bewusst zu einer Anti-Zone für Wesen, die Dir ggü. feindlich gesonnen sind. Zusätzlich kannst Du einen Salzkreis um Dein Bett streuen. Das ganze Räuchern und Streuen bringt aber nichts, wenn Du nicht daran glaubst und Dir nichts dabei denkst.

Diese Vorgehensweise kann für eine bestimmte Weile helfen, aber wahrscheinlich nicht für immer und ewig. Wiederhole das so alle paar Wochen immer wieder.

Auf Dauer wirst Du ihn vermutlich nur los, wenn Du professionelle Hilfe findest. Wo es so jemanden (echtes) gibt, kann ich Dir leider auch nicht sagen. Ein Exorzismus der Wohnung ist eher selten angebracht und nur wenn gar nichts mehr geht, aber so etwas ist auch keine Garantie für ein Ende des Spuks.

Du kannst auch Deine Schutzengel zu Hilfe rufen, sie lassen einen nicht im Stich, wenn man sie ruft, evtl. können auch sie etwas gegen diesen Typen ausrichten. Umbringen wird er Dich nicht können, aber sehr viel ärgern.

Alles Gute & LG

Das is echt gruselig. Aber versuch doch mal in einem anderen Zimmer zu schlafen. Oder lass jemanden (freiwillig!!) n deinem Zimmer schlafen um zu sehen was da passiert? Ich habe auch manchma verletzungen aber nur weil ichmber schlafe das haben wir rausgefunden... ich habe mal den namen gegoogelt das war mal ein Fußballprofie und in den USA mal ein Raketenfahrer also nichts von bedeutung. Aber kann es sein das du vill. mit deinen Fingernägeln dir die Schnittwunden zufügst. Bevor du einen Phychater ausfsuchst frag doch mal deine Eltern ob sie mal eine Nacht bei dir bleiben können?

ähm siehe kommentare bei den anderen antworten.

und nein meine eltern werden nicht bei mir übernachten wie kommt denn das rüber

Okay..........das ist echt krank. Aber mal ne frage: wenn du im traum diesen Namen hörst, sagst du dann auch was? Wenn ja, dsnn versuch ein Gespräch auf die Beine zu bringen. Falls das nicht funktioniert, dann lass dir vor dem schlafengehen die hände fesseln mit irgendwas, was nicht reibt. Wenn du dann immernoch mit wunden aufwachst, dann wird es problematisch!!!!!! Außerdem: falls du jemanden mit dem Namen, den du hörst, findest, kontaktiere ihn und schau, ob er das gleich hat, nur mit deinem Namen om Traum. Sag mir wies ausgegangen ist, Dein Isitar

Ich hab mir die hände in handschue gesteckt und diese dann von meiner mutter mit klebeband stark fixieren lassen. am nächsten morgen wunden und das klebeband war noch gleich wie am abend zuvor

Das klingt sehr mysteriös. Vielleicht stellst du einfach mal eine Kamera in dein Zimmer, die dann in der Nacht filmt. Vllt sieht man ja dann, was in der Nacht passiert.

Kennst du dich damit aus? wenn ja würde ich dir morgen per pn bescheid geben