fuß / knochen - weg machen?

fuß - (Gesundheit, Füße, Knochen) fußß - (Gesundheit, Füße, Knochen)

9 Antworten

Wenn es unnatürlich aussieht, kann man das schon korrigieren lassen. Aber ich sehe jetzt nicht, dass das bei Dir übermäßig swchlimm aussieht. Geh' mal zu Deinem Hausarzt und schau', was der sagt.

sueselena
Fragesteller

Das sind ja nicht meine Füße :) Kann ich das ohne eine operation wegkriegen ?

MrSavagee  30.04.2012, 14:51
@sueselena

Ich denke nicht...Aber wie gesagt, da weiß Dein Arzt besser bescheid:-)!

sueselena
Fragesteller
@MrSavagee

mannooo :(

Ich habe bei Youtube mal Videos zu deinem Problem gesehen, das hat geholfen.

Gibt mal bei Youtube "Heilung durch Gebet" ein und sieh dir einige Filme an.

Adresse ist auch zu finden. Der Knochen einer Dame am Gelenk ist durch Gebet

verschwunden, mit Beweisfoto, Röntgenbild.

Viel Glück !

Von alleine geht es nicht weg. Eine Korrektur durch ein OP wäre angebracht wenn es sehr stört oder wehtut.

lass deine füsse so sein wie sie sind, falls es doch probleme geben sollte, wird dich dein orthopäde darüber aufklären

äh.... die füsse sehen so wie sie sind gut aus - da steht nix raus - das gehört so, verrenne dich da nicht in eine fixe idee - hinten kann ich garnix erkennen und dass ein fuss vone am breitesten ist - ist von der natur so gewollt, da du mit dem vorderfuss laufen und balancieren sollst, die ferse ist nur ein "stützrad" - also alles ok !!!! - und falls das alles wegen irgendwelcher schuhe ist: wirf sie weg - dein fuss funktioniert ohne schuhe eh viel besser... :-)