Frikadellen in der Mikrowelle aufwärmen erlaubt?

4 Antworten

Nein, es müsste gesundheitlich unbedenklich sein. Hat nur etwas mit dem Genuss zu tun, da diese Frikadellen nicht zum aufwärmen gedacht sind.

Vielleicht kann eseine gewisse Keimbelastung geben, die in der Mikrowelle nicht verschwindet oder sie werden trocken. Ich mache die auch in der Mikrowelle warm und bis jetzt war nie was.

Also ich glaube, das ist kein Problem. Wenn da wirklich was gesundheitsschädliches entstehen würde, hätten sie das sicher mit auf die Packung geschrieben.

Kannst du, schmeckt nur nicht genauso gut wie zb in der Pfanne weil sie außen nicht "knusprig " werden.