Wie viel Nudelsalat darf ich essen?

3 Antworten

1) Iss so, dass du keinen Hunger und hör auf zu essen, wenn du satt bist. (d.h. man kann dir keine Vorschriften machen, wieviel g nudelsalat du essen darfst). -> es geht also nicht darum, möglichst wenig zu essen.

2) Fülle mind. 50% des Tellers mit reinem gemüse oder Salat (erbsen und mais zählen nicht als Gemüse, sondern als Stärke)

3) Versuche,, immer eine Vorspeise (Gemüsesuppe oder salat oder rohkost) zu essen, dann isst du insgesamt weniger.

4) Warte 20 min, bevor du vom Hauptgang Nachschlag nimmst

5) Bevorzuge komplexe Kohlehydrate (lieber Kleie, Gemüse, Vollkorn, Hülsenfrüchte, ebly, Quinoa, als Zucker oder Weissmehl)

6) Vermeide Fritiertes (lieber gegrilltes, im Ofen gebackenes) und Mayonnaise-saucen...

7) Trinke keine Süssgetränke, keinen alkohol, auch Obst soll man lieber essen als in Obstsäften trinken.

8) Beschränke Süssigkeiten auf 100 cal pro Tag. statt dessen kannst du Gemüse oder Obst essen, ev. auch bonbons oder kaugummis mit süssstoff essen (nicht zu viel, sonst kriegst du durchfall)

1 Brötchen mit Melone und deine Frage wie viel du noch essen darfst?!?!... Diäten sind Bullshit.. lad dir lieber die: my fitnesspal " app runter! Da kannst du deinen kcal bedarf berechnen und wie viel du zu dir nehmen darfst. ;) .. das ist echt schwachsinnig und zu wenig. Du hältst das vielleicht so noch 1-2 Tage aus und dann haust du rein..wie ein Scheunendrescher!

Ich halte es schon über 4 Wochen durch 😄
Aber danke für deine Antwort

nur das zu essen? ! ... na dann.. viel Spaß auf dem Weg in die Magersucht.

Soviel du willst. Du hast ja heute bisher noch nicht mal einen Bruchteil dessen zu dir genommen, was dein Körper benötigt, um gesund zu bleiben.

Sagst du mal, wie alt, wie groß und wie schwer du eigentlich bist?