Döner nochmal aufwärmen - ist das ungesund?

9 Antworten

Ich denke das wird nicht ungesünder sein als einen frischen Döner zu essen.

Aber ich würde dir den Tipp geben ihn auseinander zu nehmen.

Warmer Salat aus der Mikrowelle wird nicht schmecken...auch das Bot würde ich lieber Toasten als in die Mikrowelle zu packen.

LG Wolpertinger

vielleicht nicht ungesund, aber es kann wohl nicht gut schmecken, wenn das Brot samt Salat und Co. erwärmt wird!

Aus eigener Erfahrung muss ich dir sagen,daß das Brot und das Fleisch noch ganz gut schmecken, heißer Salat aber absolut eklig ist.

Kalter Döner macht schöner! ;-)

Naja, wenn du matschiges Brot magst. Ungesünder wird es davon nicht.