Döner nochmal aufwärmen - ist das ungesund?

9 Antworten

Ein eiskalter Döner schmeckt um längen besser... er ist saftig und hat durch die Yogurtsoße einen frischen Geschmack;)

Ich denke das wird nicht ungesünder sein als einen frischen Döner zu essen.

Aber ich würde dir den Tipp geben ihn auseinander zu nehmen.

Warmer Salat aus der Mikrowelle wird nicht schmecken...auch das Bot würde ich lieber Toasten als in die Mikrowelle zu packen.

LG Wolpertinger

Aus eigener Erfahrung muss ich dir sagen,daß das Brot und das Fleisch noch ganz gut schmecken, heißer Salat aber absolut eklig ist.

vielleicht nicht ungesund, aber es kann wohl nicht gut schmecken, wenn das Brot samt Salat und Co. erwärmt wird!

wieso aufwärmen? Kalter Döner ist doch auch nicht schlecht! Wenn du ihn doch aufwärmen magst, hol das Fleisch raus. Warme Semmel und Salst schmeckt eklig.

Was möchtest Du wissen?