Natural mojo, diet caps. Mache ich was falsch?

2 Antworten

Hallo. Hast du die Kapseln weiterhin genommen? Welche erfolge hast du den erzielen können?

Jeder der sie nimmt wird dafür bezahlt und bekommt die Umsonst zugeschickt und mit dem Rabatt code den du meistens dafür benutzt wirst du auch nur abgezockt... wenn Leute Werbung dafür machen bringt das alles meisten nichts, such im Internet seiten oder Hersteller die nicht erst " stars" brauchen um ihr Produkt in Umlauf bringen