Frikadellen aufwärmen

12 Antworten

Wenn die Frikadellen kühl standen, kannst du sie auf jedenfall nochmal aufwärmen, bei gehacktes musst du bei rohem fleisch vorsichtig sein (samonellengefahr ), aber bei gebratenem ist es so wie bei anderem fleisch auch, im kühlschrank 2-3 tage haltbar.

Da sie schon gebraten sind, ist das egal, die kann man auch prima kalt essen!

wenn sie im Kühlschrank waren, kein Problem :-)

P.S. Scheibe Tomate und Käse drauf und im Backofen überbacken ->lecker :-)

Kannst du, da passiert nix.

Klar! Ab damit in die Mikro - schmecken auch immer noch lecker! :)