Foltern reiche Menschen, unschuldige Menschen?

26 Antworten

Wenn das hierzulande wirklich geschehen würde, dann würden die Strafverfolgungsbehörden zu Werke gehen und es würden Gerichtsverfahren abgehalten.

Es gbt Entführungen, es gibt auch Misshandlungen, aber keine Erkenntnisse darüber, dass reiche Leute hier besonders auffällig wären.

Abgesehen davon sind reiche Menschen nicht zwangsläufig auch pervers. Oft ist es schon schlimm genug, dass sie arme Mensachen direkt oder indirekt ausplündern. Das wiederum ist nicht strafbar, weil es meistens im Rahmen der "freien Marktwirtschaft" passiert.

Ja, das stimmt nicht. Weil es dafür eben keine starken Indizien oder Beweise gibt. Davon abgesehen ist das absurd: Egal ob reich oder arm: Es sind Menschen. Und die meisten Menschen sind nicht von grund auf böse. Natürlich gibt es ein paar Prozent Menschen, die wirklich böse Taten tun. Aber das hat nichts mit Geld zu tun.

Random111111  20.10.2022, 12:08

Wenn du so viel geld hast das du alles machen kannst, wirklich alles bist du verrückt.

Es gibt keine Beweise, würde es welche geben, würde die Justiz tätig werden.

Das ist das selbe, bei allen Verschwörungstheorien, ob nun flache Erde, Chemtrails oder das, was du geschrieben hast, es gibt immer angebliche Beweise, schaut man genauer hin, ist es bullshit. 😅

nameless987  25.04.2022, 19:53

Nicht ganz. Es ist unwahrscheinlich das sowas nicht passiert ist.

Menschenhandel ist ja nun kein unbekanntes Gewerbe und eines der ältesten der Welt. Allerdings wie in der Verschwörungstheorie beschrieben, dass man Kinder foltert um da einen verjüngenden Stoff aus dem Blut zu gewinnen ist Schwachsinn. Bei solchen Fällen gehts um sexuelle interessen und da kann man mit sehr jungen Mädchen und Jungen leider auch sehr viel Geld machen

Es gibt auch arme Sadisten, Folterer etc.

Josef Fritzl lässt grüßen.