Betäubungsmittel für Entführungen in Filmen

2 Antworten

Also es gibt viele Pillen die dem zu Betäubenden leicht untergeschoben werden können aber per Injektion handelt es sich wahrscheinlich um Etorphin, M99, Dihydroetorphin oder ähnliche Morphine wobei es im echten Leben sehr wahrscheinlich ist das der Beteubte bei so starken Betäubungsmitteln umkommt.

Das ist FILM und keine Realität, genauso wie in Filmen die Autos explodieren, da wird mit entsprechendem Stoff nachgeholfen und ferngezündet.Glaubt ihr alles, was in den Filmen zu sehen ist?

Ich weiß dass das alles übertrieben ist, mich würde einfach nur mal interessieren ob es so ein präparat gibt und wenn ja, wie das heißt ist die frage so unverständlich

@mrnsif

Frag nen Doc und desweiteren könnte die Frage von einem naiven Jugendlichen stammen, der alles was im TV läuft für wahre Münze nimmt :-)

@peterobm

Ich mag zwar jugendlich sein, d.h. aber noch lange nicht, dass ich naiv und leichtgläubig bin. Ich bin nur sehr in Medizin, Chemie, etc. interessiert, weswegen ich aus Interesse wissen wollte, ob es irgendein "Mittel" gibt, wie es im Fernsehen immer wieder benutzt wird.