Findet ihr ein Muttermal auf der Eichel abturnend?

7 Antworten

Mal was von einem Kerl.

Wenn du ein Mädel kennenlernt würdest, dann stellst du dich doch nicht sofort damit vor, das du ein Muttermal dort hast!

Jeder hat etwas an sich entdeckt was ihm nicht gefällt. Du machst dir da viel zu viele Gedanken drum.

Wenn es mal soweit sein sollte das du mit einem Mädel in der Kiste bist, dann wird das Muttermal völlig schnuppe sein. Glaub mir. Alles ist gut.

Wieso sollte es. Wenn die Frau das sehen sollte, weit ihr beide ja schon so weit gekommen, dass sie deshalb mit sicherheit dich nicht abblitzen lässt

Wenn du ein Muttermal auf der Nase hättest, könnte ich deine Frage verstehen (das Gesicht sieht man ja auch beim kennenlernen als erstes). Aber an der Eichel... Ernsthaft, wenn die Frau schon so weit mit dir geht, wird sie wegen eines Muttermals dich nicht wegrennen.

Klingt ganz niedlich.

Eher anturnend und ein Lockmittel, um Neugierige anzulocken