Muttermal entfernt. Wann wieder zum Fitness

3 Antworten

Meiner Meinung nach, könntest du sobald du keine Schmerzen mehr hast, falls vorhanden, wieder ins Fitnessstudio, dennoch sollte das Beintraining ausfallen und Übungen, die belastend für Fuß und Bein, nicht ausgeführt werden. Ansonsten ruf morgen einfach bei der Arztpraxis an, die werden schon helfen!

Okay bei der Größe solltest du zwei mindestens Wochen bis nach dem Faden ziehen warten. ABER wenn es noch nicht ganz verheilt ist solltest du noch länger warten wegen Naben und/oder Infektionen

Hallo,

also frühestens wenn die faden wieder gezogen wurden aber lass dir damit zeit sonst gibts hässliche narben