Fibromyalgie-Arzt in Thüringen gesucht?

2 Antworten

erkundige dich doch mal bei deiner krankenkasse. du warst doch bestimmt nicht bei einem normalen Allgemeinmediziner bisher - oder?

Grainne12345
Fragesteller

Doch, meine frühere Hausärztin war eine Allgemeinmedizinerin. Aber ich war nicht zufrieden.

Hexe121967  17.08.2016, 10:57
@Grainne12345

alleine schon mit hashimoto würde ich zu einem facharzt gehen.

Grainne12345
Fragesteller
@Hexe121967

Mein Hashimoto ist gut eingestellt.

da kannst du bei deiner Krankenkasse nachfragen, die können dir eine Liste der Fachärzte schicken.

Grainne12345
Fragesteller

Habe mit der Krankenkasse telefoniert, die wissen auch keine Fachärzte. Außerdem sind die der Meinung, ich müsse erst mal zu einem normalen Hausarzt. Das hilft mir aber nicht weiter.