Fibromyalgie- Bremen und Umgebung

2 Antworten

Liebe(r) Ruby1976,

die Klinik für internistische Rheumatologie des Rot Kreuz Krankenhaus Bremen unterhält eine Rheumaambulanz, wo auch Fibromyalgie-Patienten behandelt werden können (weitere Infos dazu siehe Link):

http://www.roteskreuzkrankenhaus.de/kliniken/rheuma/intern

.

Adressen von niedergelassenen Ärzten kannst Du hier suchen:

bremen.de/gesundheitundsoziales/aerztesuche

.

Die Deutsche Fibromyalgie Vereinigung e. V. hat Adresslisten von Ärzten und Kliniken angefertigt, die aber nur Mitgliedern zur Verfügung gestellt werden. Vielleicht wäre eine Mitgliedschaft für Dich ja interessant:

fibromyalgie-fms.de

.

Ein Forum zum Thema Fibromyalgie gibt es zum Beispiel auf der Seite der Deutschen Rhema Liga:

rheuma-liga.de/forum

.

Ich hoffe, der ein oder andere Link hilft Dir weiter. :)

Viele Grüsse und noch ein gutes neues Jahr!

In Bremerhaven gibt es eine Praxis, die bei Fibromyalgie ein neues Verfahren anwendet. Ich war dort und es hat mir sehr gut geholfen! Jetzt bin ich fast schmerzfrei. www.die-stimmanalyse.de

Dir wünsche ich alles Gute!

Ruby1976
Fragesteller

Danke!

LilaFee16  04.01.2015, 15:16

Leider funktioniert der angegebene Link nicht mehr. Könntest Du mir bitte genaueres schreiben. Mein Mann hat Fibromyalgie und es geht ihm echt schlecht, wir haben schon eine ganze Odyssee hinter uns. Lieben Dank im Voraus LilaFee16