Einlagen in Fußballschuhen wichtig?

2 Antworten

hi,

also ich empfehle dir sofort neue zu kaufen (da du sie nicht zurückbringen kannst)

denn du wirst nur probleme haben, schmerzen,und nicht den zweck erfüllen können nämlich fussball spielen!

während des spielens,laufens, des trainings, dehnt sich dein fuß aus, und es wird nur noch enger.

du wirst keinen spass dran haben keule!

die sohle hat schon ihren sinn, nur leider hast du statt eine nummer größer eine nummer kleiner genommen...

die dinger kosten auch nicht mehr die welt (übergangsschuhe) musst ja nicht gleich die für 200€ nehmen.

Was für Einlagen sind das denn? Medizinische? Oder meinst du die die sowieso im Schuh sind?
Also ich würde die nicht rausnehmen, es sei denn du magst Blasen etc.

ToniRonaldo
Fragesteller

Nein keine Medizinischen, nur die die schon drin sind. Hmm okay