Durch Kupferkette Einschränkungen beim Sex?

4 Antworten

Ich habe keine Schmerzen. Mein Partner kann bei manchen Stellungen den Faden etwas spüren. Eben dann wenn er besonders tief eindringt. Es ist ein unangenehmes Gefühl, aber nicht schmerzhaft, sagt er.

Den Faden könnte man auch kürzen lassen bei Bedarf. Ich denke die Empfindlichkeit ist auch abhängig davon wie gut dein Partner gebaut ist.

Hallo,

Je nach Lage der Gebärmutter ist der Rückholfaden mal mehr oder weniger draußen. War bei mir so. Und wen sie nicjt so weit draußen sind, oder sich bei einer Stellung die Gebärmutzer anders verschiebt kann das beim Mann bischen piecken. War bei mir so aber schmerzhaft nicht wirkluch. Wenn dann weil man me entzündung bekomm hat

LG pvris15

Eine Glaubensfrage,........ ich glaube nicht dran,..... höflich gesagt

Moinsen981  30.05.2020, 18:53

Das ist doch keine Glaubensfrage...Wtf

Ich glaube es nicht das es da Probleme gibt