Bei Prellung Sport mitmachen?

2 Antworten

Mama nach ner entschuldigung anpumpen & die Hand mall gut infrieden lassen,dann sollte sich eigentlich nächste Woche schon wieder Fit sein

Ich glaube, dass du nicht extra ein Attest brauchst, um vom Sport befreit zu werden. Das braucht man, wenn man eine bestimmte Zeit ausfällt. In dem Falle reicht eine Entschuldigung von deiner Mutter/Vater. Denn du bist schließlich auch nicht verpflichtet wegen einer Prellung oder einem verstauchten Fuß zum Arzt zu gehen.