Bachelorarbeit auf Plagiat prüfen

5 Antworten

Wenn man die Arbeit mit z.B. Ephorus im Internet scannen lässt und dann an der Uni die Arbeit mit Ephorus gescannt wird, wäre es möglich, dass Ephorus die Arbeit als irgendwie als Plagiat sieht? Ich meine Ephorus hat die Arbeit schon einmal gesehen? Und wenn es dann von der Uni geprüft wird, sieht diese doch dann" gleich=plagiat" aus?

Weiss jemand mehr darüber?

Häh? Du möchtest, dass jemand deine Arbeit auf Plagiate prüft? Du wirst doch wohl selber wissen, ob du irgendwo abgeschrieben und die Quelle nicht genannt hast...

Hallo, ich habe meine Arbeit auch prüfen lassen. Ich wusste zwar, dass ich nicht abgeschrieben habe, aber sicher ist sicher. Habe auch den Check von Scribbr genommen. Der war auch gut. Kenne aber keine anderen zum Vergleich. Aber es kostet nicht viel und ich konnte dann meine Arbeit mit einem guten Gewissen einreichen :)

da gibts seiten im internet da kannst dus schnell hochladen und das ding sagt dir das dann. allerdings erkennt die software nicht ob dus als zitat markiert hast, d.h. auch zitate werden als plagiat angezeigt. und google hilft dir bei der suche :) LG

da gibts keine freeware, das ist hochspezialisierte software, die gibt es nicht einfach irgendwo.

grundlegend musst du dir aber keine gedanken machen, wenn du reinen gewissens bist, wird der test nicht negativ ausfallen.