Nicht schwanger durch zu enge Hosen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo jule, auf keinen Fall wird eine Schwangerschaft durch zu enge Kleidung der Frau verhindert. Von ungewollter Kinderlosigkeit spricht man, wenn (trotz regelmäßigen Geschlechtsverkehr)nach einem Jahr keine Schwangerschaft eingetreten ist. Wenn das der Fall ist würde ich mich zusammen mit meinem Partner bei einem Gynäkologen, der eine Kinderwunschsprechstunde anbietet vorstellen. Dabei sollte der Hormonstatus der Frau erhoben werden, eine Ultraschalluntersuchung vorgenommen und ein großes Blutbild abgenommen werden. Der Partner sollte eine Spermienkontrolle vornehmen lassen. Die Naturheilkunde empfiehlt bei Unfruchtbarkeit oft eine sogenannte Nestsäuberung mit folgender Teemischung: 2 Teile Brennesselblätter 2 Teile Goldrutenkraut 3 Teile Gundelrebenkraut 3 Teile Frauenmantelkraut 2 Teile Schafgarbenblüten 1 Teil Stiefmütterchenkraut 2 Teile Storchenschnabelkraut 3 Teile Taubennesselkraut täglich 3 Tassen Zur Anregung der Keimdrüsen: Ovaria comp. von Wala, 2 bis 3 mal tägl. 20 Globuli.

1-2 Tropfen Blut dann wieder Bräunlicher Ausfluss?

Hallooo 

ich Habe schon vor einer Woche eine Frage hier gestellt. Ich füg sie euch hier nochmal ein 

""""ich nehme die Pille Asumate 30 schon eine längere Zeit. Meine letzte Periode endete am 17.03.2018. Am 24.03 hatte ich mit meinem Partner GV ungeschützt. (Sonst verhüten wir IMMER zusättzlich mit Kondom) Er ist aber nicht gekommen da ich ihn nach 2 min drum gebeten hab ein Kondom  drüber zu ziehen ..

jetzt hab ich seitdem 25.03 sehr stark braun rötlichen Ausfluss. Paar Tage später ist es etwas besser geworden aber seit gestern Abend ist der Ausfluss wieder sehr dunkel. Könnte man (fast) mit geschmolzener Schokolade vergleichen """"

Soo 

Mein Ausfluss ist besser geworden zwar immernoch braun aber schon viel heller 

jetzt bin ich seit Sonntag in der pillenpause und warte ganz gespannt auf meine Tage die ich hoffentlich bald bekomme

heute hätte ich 1-2 tropfen Blut im Slip und dachte das wäre meine Periode das war jetzt ca vor 5 Stunden 

eben als ich meinen tampon wechseln wollte war da einfach nichts außer halt mein Ausfluss und ganz ganz wenig Blut 

Ich hoffe ihr könnt mir sagen was das ist. Ich mache mir immernoch sehr große Gedanken vielleichts schwanger zu sein

Ich hoffe sehr das ihr mir eventuell weiter helfen könnt

Greets 

Lumin

...zur Frage

Medikamente genommen, könnte eventuell schwanger sein ist das schlimm?

Bin seit ein paar Tagen stark erkältet und habe veschiedene Medikamente eingenommen, einige pflanzliche aber auch Ibuprofen 600 und Aspirin Komplex. Mir war gar nicht bewusst dass ich eventuell schwanger sein könnte. Ich sollte am Donnerstag meine Regel erst bekommen, dehalb kann ich auch noch kein Schwangerschaftstest machen. Wenn dem jetzt so wäre dass ich tatsächlich schwanger bin, wie schlimm wäre das für das ungeborene mit den Medikamenten?

...zur Frage

Hab erst in 11 Tage frauenarzt termin?

Habe vorgestern zart positiv getestet. Gestern war nichts zu sehen war aber auch ein stärkerer Test (25) heute wieder mit einem 25 er Test und der war heute auch zart rosa. Meiner Meinung mach ist versunstungslinie ausgeschlossen weil der Strich nach 3 Minuten da war

Ich hatte jetzt 3 Tage unterleibsschnerzen Rückenschmerzen und Stechen in der Leiste. Heute ist alles grössten teils verschwunden jedoch sind jetzt Übelkeit und extrem viel weisser Ausfluss. Ist jemand schwanger und hatte genau das selbe wie es bei mir jetzt ist ?

Ich bin mega aufgeregt und kann es kaum abwarten 😍

...zur Frage

Knochenhautentzündung durch Hüfthosen?

Seit einigen Wochen habe ich immer wieder Hüftschmerzen. Sie kommen und gehen, ohne dass ich mich sportlich anders als sonst betätigt habe. Am Wochenende kamen die Beschwerden wieder wie aus heiterem Himmel. Der Spaziergang, den ich gestern gemacht habe hat mir dann eine sehr schmerzvolle Nacht bereitet. Mein Arzt diagnostiziert "Knochenhautentzündung, ohne eine Ursache benennen zu können. Meine Vermutung ist nun, ob diese Beschwerden durch Jeans, die auf Hüfthöhe getragen werden, kommen können. Ich trage nicht seh enge Hosen, jedoch tut mir die Hüftstelle zurzeit beim Tragen einer dieser Hosen so weh, dass ich den Eindruck habe, diese Hosen könnten die Ursache sein. Liege ich da richtig?

...zur Frage

keine Brustschmerzen vor Periode

Hallo Ich habe grundsätzlich immer eine Woche vor meiner Periode schmerzen in der Brust, doch einmal nicht. Habe auch hin und wieder einen suchenden Schmerz im unterleib. könnte es eventuell sein das ich schwanger sein könnte?Wir würden uns ein Baby wünschen.

...zur Frage

Kann man nach einer Eileiterschwangerschaft noch schwanger werden?

Nach einer Eileiterschwangerschaft geht doch der Eileiter kaputt oder? kann man dann noch schwager werden bzw ist es gefährlicher wenn man dann nochmal schwanger wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?