Geschwollene Augenlider passen nicht in Lidfalte aber keine Anzeichen von Blepharitis?

Hier sieht man dass die Augenlider nicht in die Lidfalte passen - (Augenlider, Lidfalte) Hier ein weiteres Bild worauf vielleicht mehr zu erkennen ist - (Augenlider, Lidfalte) Hier nochmal mit geschlossenen Augen - (Augenlider, Lidfalte)

2 Antworten

Häää? Mensch Jung, Du hast doch ein perfektes Auge. Was passt da wo nicht rein? Ich sehe keine Stauchung, keine Schwellung, alles OK. Manches Mädchen wäre froh, so schön geformte Augen zu haben.

Mäkel nicht an Dir rum, es gibt größere Probleme auf der Welt, schönen Restfeiertag, Winherby

Wenn sich darin Wasser gesammelt hat, kannst Du versuchen, ganz vorsichtig von außen zum Tränenkanal hin zu massieren, so als Drainage.