Ist das normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum gehst du in solche Betriebe, die dir komisch vorkommen? Das solltest du dich Fragen. Gehen Freunde da rein, sind es keine Freunde. Du musst lernen, das du von 100 eigentlichen Freunden nur einen hast. Das Leben ist nicht cool, du musst Verantwortung lernen.

NEIN! Das ist ganz klar nicht normal und deine Schilderung hört sich auch eher wie eine ausgedachte Phantasie Geschichte an!

Eine originale Coca-Cola Dose, original verschlossen, kann nicht mit irgendetwas verunreinigt sein!

Was meinst du mit einem ominösen Laden? Warum hast du sie denn dort gekauft und dann auch noch getrunken?

Die Cola-Dose ist von Coca-Cola.

Also wurde sie produziert wie andere Dosen auch und über verschiedene Läden vertrieben. Und sei Dir sicher Cola enthält kein Kokain.