Hallo Keksdose,

tja, die Brust besteht aus Drüsengewebe und Fett. Geht das Fett weg, so bleibt nur noch wenig Drüsengewebe übrig... Tut mir leid, wenn ich es so drastisch sagen muss, aber die Brust wird leider so bleiben. Auch ich sehe inzwischen nach der Schwangerschaft aus wie ein Kindergartenkind. Inzwischen habe ich mich damit abgefunden, denn jede OP birgt Gefahren und wie es so schön heisst "Hauptsache gesund". Und gesund bist du auf jeden Fall mit deinem Idealgewicht. Freue dich über deinen schlanken Bauch und die schlanken Beine, dass du endlich wieder kleinere, figurbetonte Kleidergrößentragen darfst und sieh dich nach wattierten BH´s um ;-) (damit lässt sich gut mogeln).

Alles Liebe!

...zur Antwort

Hallo,

naja, also wenn mir richtig kalt ist, dann ist das genauso. Ich würde keine Salbe nehmen, sondern mich bewegen. Ein paar Sprünge, Luftadfahren und ähnliches sollte deine Beine wieder rosig werden lassen.

Alles Gute!

...zur Antwort

Hallo MrSmith, ich trinke nach 3-4 Uhr keinen grünen Tee mehr und gehe um 12 Uhr ins Bett und schlafe hervorragend. Wenn ich später den Tee trinke ist es vorbei mit der Nachtruhe. Liebe Grüße!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.