Welche Salbe bei lila Knie?

2 Antworten

Hallo,

naja, also wenn mir richtig kalt ist, dann ist das genauso. Ich würde keine Salbe nehmen, sondern mich bewegen. Ein paar Sprünge, Luftadfahren und ähnliches sollte deine Beine wieder rosig werden lassen.

Alles Gute!

Hallo warthski,

wenn ich so ein Problem hätte würde ich mir schnellstens eine Fahrkarte odgl. zum Hausarzt kaufen und mit dem einmal darüber sprechen! Der Hausarzt sollte sich das unbedingt einmal genau ansehen. Denn wenn die Haut wirklich lila wird ist das nicht normal.....