Mit allergischen Reaktionen ist nicht zu spassen,also ab zum Arzt ,bei einer so starken Reaktion sollte man dies sofort tun,da es nicht immer so harmlos abläuft und sich von selbst wieder reguliert auch wenn der Verursacher beseitigt ist.Gegen Juckreiz ganz ohne kortison hilft Hamamelissalbe oder Zinksalbe oder Heilerdepaste,die letzteren beiden ziehen nicht ein und sollten deshalb abgedeckt werden.Ouarkwiickel finde ich auch super.

...zur Antwort

solarien können hautkrebs auslösen und tragen extrem zur hautalterung bei außerdem können ab einem gewissem alter hautpegmentierungen entstehen,es ist also mehr als unvernünftig mit deiner vorgeschichte unter die sonnenbank zu wollen statt zu warten bis du wieder völlig ok bist und deine haut sich regeneriert hat.

...zur Antwort

wie evistie schon sagte kleiner klecks creme geht beachte aber das du eine creme nehmen mußt die schleimhaut verträglich ist also nicht brennt oder sonstwie schadet geeignet sind z.B.bepanthen oder hamamalissalbe auch weil sie leicht fettend sind aber ich weiß nicht welche größe du benutzt ob es schon die kleinste ist weil ansonsten hilft ja vielleicht eine nr kleiner auch wenn du ihn dann häufiger wechseln müsstest.oder weitere möglichkeit du hast eine zu trockene scheidenflora das könntest du beim frauenarzt abklären lassen

...zur Antwort

ich sehe das genauso wie sneuker das der vertrauenslehrer der richtige ansprechpartner ist,vor allem da er auch einmal bei den eltern nachhaken kann was du nicht kannst da das risiko besteht das dann das vertrauen deiner freundin weg wäre da dies wirklich ein sensibler bereich ist wenn die eltern nicht reagieren oder alles nicht so schlimm finden wäre vielleicht auch eine meldung beim jugendamt als notlösung eine möglichkeit da die dauerschäden bei magersucht enorm sind außerdem kann es ja zum tode führen und das untergewicht für teenager im wachstum ist schon hoch

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.