nimm mal Biofanal (Wirkstoff = Nystatin), da gibts eine Kombipackung mit Vaginaltabletten + angenehme Salbe. da nimmt man 3 x abends je 2 Vaginaltabletten und die Salbe zusätzlich. Ich finde das Zeug am BESTEN. Alles andere brennt und beisst und hilft nicht.

für später, wenn die Therapie zu Ende ist noch paar mal "Döderlein Vaginal-Kapseln", sind auch viiiiel angenehmer als die blöden Zäpchen.

ich wünsche Dir gute Besserung!

...zur Antwort

hallo! auf dem Gerät müsste eine Telefonnummer stehen, da kann man bei Fragen anrufen, und wird gut beraten. Vielleicht stimmt was mit dem Ausatemventil nicht. Oder die Maske sitzt nicht richtig. Oder Ihr ruft da an, wo ihr das Gerät bekommen habt, von dem müsstet ihr ja auch eingewiesen worden sein. Im Zweifelsfall muss halt einer von der Firma vorbei kommen. Ruf die Nummer an, dann wird das schon. Viel Glück!

...zur Antwort

hallo, Du solltest dringend in eine Lungenfachklinik gehen! Dort kann man mit einem kleinen Operativen Eingriff eine Probe entnehmen. So kann man sehen, ob es eine harmlose Entzündung, Verkalkung o.ä. ist , oder gar was schlimmeres. Höre bitte dringend sofort mit Rauchen auf! Jeder Tag, an dem man nicht raucht, dankt Dir Dein Körper. Viel Glück!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.