Die paar Kilos kann man auch nur schwer wahrnehmen. Ich habe festgestellt erst ab 5-6 Kilo kann man wirklich einen optischen Unterschied wahrnehmen. Aber ich verstehe Deine Frage nicht wirklich, Du sagst du nimmst ab statt zu und im nächsten Atemzug verstehst Du nicht das du zumimmst. Was willst Du denn eigentlich ewrreichen? Abnehmen oder Muskeln aufbauen und zunehmen?

...zur Antwort

Also ich würde Dir davon abraten zu viel davon zu trinken . DIe Süßungsmittel selbst können in den wenigsten Fällen Krebs erregen, ABER leider sind diese in Kombination mit bestimmten Lebensmitteln toxisch und JA können dann zu Krebs führen. Es gibt leider keine genauen Studien in welcher Kombination die Süßungsmittel Krebserregend sind aber nachweislich sind in Studien krebserregende Kombinationen aufgetreten. Also ich rate Dir davon ab täglich 3 stück davon zu trinken wie es oft empfohlen ist. Es gibt allerdings auch Aminoshakes, und Proteinshakes, welche asolut geschmacksneutral sind, wo du Dir den Geschmack nach Wahl selbst hinzufügen kannst.

...zur Antwort

Was isst Du denn zum Mittag? Du solltest mal überprüfen ob Du vielleicht neuerdings Milchprodukte weniger verträgst. Weiterhin solltest Du dann vielleicht auf andere Kleidung als Jeans umsteigen. Vielleicht Kleider oder Businesshosen. Es kann sein das die Jeans auf den Bauch drückt aber ich denke eher es ist das Essen selbst was Deinen Blähbauch verursacht. Versuche das mal zu untersuchen, was Du isst und ob es sich ändert wenn Du Weizen, Milch/Käse oder Hefe weglässt. http://www.heilpraxisnet.de/symptome/blaehbauch.html

...zur Antwort

Hallo, bei meiner Freundin sieht es auch immer so aus, wenn die Neuro ausbricht. Du solltest auf jeden Fall einen Dermatolgen konsultieren, aber bis dahin kannst Du auch sehr viel über Ernährung und Entspannung bewirken. Denke mal nach was Du in letzter Zeit gegessen hast, was du sonst nicht in Deiner Diät hattest. Oftmals sind Milchprodukte ein Auslöser. Je älter man wird, desto wahrscheinlicher wird eine Laktointolleranz. Hast Du vielleicht Stress? Arbeit oder Familiär? Diese Punkte können zum Ausbruch führen. Wenn Du evtl daran was änderst kannst DU schon mal eine Besserung hervorrufen, vorausgesetzt die Auslöser passen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.