Hallo, das ist nicht riskant und geht recht rasch. Also keine Panik! Ich habe das damals bei meinem Augenarzt machen lassen und es war völlig unkompliziert. Allerdings hängt das auch sicherlich von der Größe des Korns ab. Alles Gute!

...zur Antwort

Hallo, DaSu81 hat dir schon eine gute Antwort gegeben. Vielleicht liegt es auch daran, dass du beim reiten die Schultern etwas hochziehst. Auch dadurch kann es zu Verspannungen im Schulter- und Nackenbereich kommen. Lass dich doch auch mal beim reiten beobachten, ob du unterbewusst die Schultern hochziehst. Auch hilft es, wenn du dir zwischendurch immer mal wieder selbst sagst: "Schultern tief"

...zur Antwort

Hi, die beiden Vorredner haben schon tolle Antworten gegeben. Versuche auch mehr zu trinken. Ideal ist eine Apfelschorle im Verhältnis 1/3 Saft und 2/3 Wasser. Lass dir aber vorsichtshalber dein Blutbild beim Arzt machen, dann weisst du, ob dir Magnesium abgeht. Alles Gute!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.