Welche Kapseln für die Fettverbrennung/Entschlackung machen keine Magenprobleme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das willst du wahrscheinlich nicht hören, aber ich kenne ein super Mittel, das beim Abnehmen hilft, die Fettverbrennung enorm ankurbelt, die Stimmung hebt und auch noch den Körper strafft. Allerdings ist dieses Mittel nicht jedem so leicht zugänglich... Es heißt, Bewegung und Ernährungsumstellung! Ich darf das so schreiben, denn auch ich habe mir dieses Mittel hart erarbeiten müssen. Aber es ist das einzige Mittel, das nachhaltig und auch auf Dauer funktioniert! Vielleicht investierst du das Geld für die Tabletten lieber in ein Paar neue Jogging-Schuhe. Ich hoffe, dass du mit meiner Antwort trotzdem etwas anfangen kannst und dass du zumindest mit dem Gedanken spielst etwas mehr Sport zu treiben. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen! Liebe Grüße!

Super Antwort! Man muss es einfach mal wahrhaben wollen, dass es leider nur so läuft.

0

Hallo! Auch andere Kapseln werden da nicht viel bringen. Die Kapseln quellen auf, und dämpfen den Hunger. Das heisst, dein Magen gewöhnt sich nicht wirklich an kleinere Portionen. Sobald du die Kapseln absetzt wirst du starken Hunger haben und dann sind die Kilos sofort wieder drauf! Ich kanns nur immer wieder sagen: Wenn man abnehmen will führt KEIN Weg daran vorbei, entweder sich mehr zu bewegen oder weniger Energie aufzunehmen, d.h. weniger oder gesünder zu essen. Alles andere ist entweder ineffektiv oder gesundheitsschädlich.

Was möchtest Du wissen?