Die muss genäht und versorgt werden sonst bekommst du eine Infektion bekommen, im schlimmsten Fall kann es sogar sein wenn du die Wunde nicht behandeln lässt das du dieses Körperteil amputiert werden muss.

LG und viel Glück noch

...zur Antwort

Ich w/14 habe hinter den Ohr einen einen geschwollenen Lymphknoten Der schon seit Jahren nicht zurückgeht, ich war deswegen auch schon beim Arzt und er meinte dass nach einer Infektion ist auftreten kann dass der Lymphknoten nicht mehr zurückgeht.

doch trotzdem ist der ein geschwollene Lymphknoten nicht schädlich.

...zur Antwort

Ich w/14 habe das selbe Problem und habe und sogar wegen dem auch ein Korsett hatte, doch es ist alles andere als Gesundheitlich schädlich für dich... kleiner tipp durch eine gerade Körperhaltung wirkt es nicht mehr so als ob die rippen so weit hervorstechen.

...zur Antwort

Ich w/14 das ich dass Problem manchmal habe (hatte), aber es besteht eine Chance das es bei einer person die wenig wiegt die Periode nicht regelmäßig auftritt (habe das Problem selber, bin 1.65 groß und wiege 40kg).

Falls es doch dir sorgenbereitet würde ich dir raten zum Frauenarzt zu gehen (er kann dir sicher mit deinem Problem dir helfen).

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen oder dir deine Angst nehmen, und viel Glück noch.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.