Weiße Verfärbungen auf den Zähnen?

3 Antworten

Weiße Flecken auf den Zähnen nach einer festen Zahnspange mit Brackets werden auch als "white spots" bezeichnet werden, es sind beginnende Karieslöcher, sogenannte Initialläsionen. Gut, dass Du einen Termin bei Deinem Zahnarzt gemacht hast.

Das sind Verfärbungen von der Zahnspange, warte ein paar Wochen, dann ist das so gut wie weg.

Ich hab einen Zahnarzttermin ausgemacht, am Telefon meinten die etwas von Fluorose, aber ich werds ja sehen was das ist:) trotzdem danke fpr deine Antwort!

1
@findetnemo

Sowas wird es auch warscheinlich sein, das hatte die Tochter meiner Freundin auch. Sah fast genauso aus wie bei dir. Was dagegen unternommen wurde weiß ich aber leider nicht.

2

Das ist normal nach einer Zahnspange, also keine angst

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?