Formoline L112 wird auch heute noch sehr emsig in Zeitungen/Zeitschriften und auch im Fernsehen beworben. Vor einem halben Jahr habe ich selber einen Versuch gewagt. Abgenommen habe ich nichts, auch wenn hier und da in meinem Alltag eine Fettbombe mal auftaucht.

Etwas schade finde ich, dass viele Apotheken dieses Mittel empfehlen. So war es auch bei mir der Fall. "Essen sie gelegentlich fetthaltige Mahlzeiten?" - Ja...wer tut das nicht. Das Fett allerdings nur ein Bestandteil unserer Kalorienaufnahme ausmacht und bei vielen gar nicht das Hauptproblem ist, wurde nicht erwähnt.

Leider ziehen sich die erfolglosen Berichte zu Formoline L112 ja durch viele Internetseiten (Beispiel: http://www.gesundheitsschau.de/formoline-l112-erfahrungen.php) und ehrlich gesagt überprüfe ich Angebote jetzt erstmal doppelt im Netz, bevor ich gutes Geld dafür ausgebe.

Eine Tablette zum Abnehmen wäre aber auch zu schön gewesen.

...zur Antwort

Ist ein schwieriges Thema und kommt auch auf die verwendeten Komponenten und das Nagelstudio an. Schließlich sollte hier ja der Pflege-Aspekt im Vordergrund stehen.Da du ja selbst von Unterbrechungen sprichst, würde ich vorerst keine Bedenken äußern.

Der Nagel kann sich so regenerieren und steht nicht permanent unter der Feile.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.