Sind French Nails im Nagelstudio schädlich?

2 Antworten

Ich denke mal, dass man immer wieder Pausen machen sollte, weil der Nagel dann wieder nach wächst. Wenn er immer wieder abgeschliffen wird, kann das auf Dauer zu sehr brüchigen Nägeln führen.

Ist ein schwieriges Thema und kommt auch auf die verwendeten Komponenten und das Nagelstudio an. Schließlich sollte hier ja der Pflege-Aspekt im Vordergrund stehen.Da du ja selbst von Unterbrechungen sprichst, würde ich vorerst keine Bedenken äußern.

Der Nagel kann sich so regenerieren und steht nicht permanent unter der Feile.